Seriöse Goldendoodle-Züchter mit Welpen in Hamburg

Wir haben für Dich die besten Goldendoodle Züchter in der freien Hansestadt Hamburg in einer Liste zusammengestellt.

Die Liste hilft Dir, Züchter in der Umgebung zu finden und mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Weitere Deutsche Züchter findest du hier.

Liste der besten Goldendoodle Züchter in der freien Hansestadt Hamburg

Goldendoodle vom Nordwind

Adresse: Franziska Thode, Lange Striepen 60 , 21147 Hamburg
E-Mailadresse: vom-nordwind@web.de
Telefonnummer: 040/7966632 und 0160/8509288
Webseite: https://www.vom-nordwind.de/

Das Ziel der Zucht ist ein gesunder Goldendoodle mit einem freundlichen Wesen, der Menschen gegenüber besonders aufgeschlossen ist.

Die Hunde sollen sich gerne bewegen und aktiv sein, aber keine Anzeichen von Nervosität oder Unruhe zeigen.

Die Hunde erreichen eine Größe von bis zu 60 Zentimetern und besitzen ein gewelltes oder gelocktes, mittellanges Fell.

Goldendoodle von der Rellau

Adresse: Zucht von der Rellau am Stadtrand von Hamburg
E-Mailadresse: der Kontakt ist nur telefonisch möglich
Telefonnummer: 01573-3743744
Webseite: https://www.goldendoodlevonderrellau.de/

Das Ziel der Zucht ist es, gut geprägte, gesunde und wesensfeste Welpen zu vermitteln. Die Zuchthunde sind auf HD, ED und weitere Erbkrankheiten untersucht.

Die Welpen werden gut sozialisiert. Sie kennen verschiedene Umweltreize und haben auch ein Silvester-Training absolviert.

Alle Welpen sind bei der Abgabe gechippt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Impfpass.

Der Goldendoodle im kurzen Rasseportrait

Der Goldendoodle ist ein Hybridhund, der das erste Mal in den USA durch Kreuzung eines Golden Retrievers und eines Pudels gezüchtet wurde. Ein festgelegter Rassestandard existiert noch nicht.

In dem Goldendoodle ist noch immer der Arbeitshund vorhanden. Er benötigt viel Auslauf und Beschäftigung.

Die intelligenten und freundlichen Hunde sind leicht zu erziehen und lernen gerne neue Tricks.

Freie Hansestadt Hamburg

Hamburg ist eine Hafenstadt an der Elbe, die mit der Nordsee verbunden ist. Die Stadt dehnt sich auf einer Fläche von 755,2 Quadratkilometern aus.

In der in acht Bezirke gegliederten Stadt leben ungefähr zwei Millionen Menschen.

Die freie Hansestadt Hamburg grenzt an die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen.