Seriöse Labradoodle-Züchter und Welpen in Niedersachsen

Wir haben für Dich die besten Labradoodle-Züchter in Niedersachsen herausgesucht und in einer Liste zusammengestellt. Du findest alle notwendigen Kontaktinformationen, um einfach den Kauf eines Welpen abzuwickeln.

Liste der besten Labradoodle-Züchter in Niedersachsen

Mini-Labradoodle-Zucht „Vom Meißetal“

Adresse: Regina Klut, Krähenholzer Straße 4 27446 Anderlingen
E-Mailadresse: Kontaktformular auf der Webseite
Telefonnummer: 04284 4847348
Webseite: https://mini-labradoodle.de/

Die Zuchtstätte Vom Meißetal hat sich auf die Zucht von Mini-Labradoodle spezialisiert.

Gezüchtet wird mit gesunden und rassetypischen Hunden, die auf Ed und HD untersucht werden. Die Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Bei der Abgabe haben die Welpen die erste Sozialisation erhalten. Sie sind entwurmt, gechippt und geimpft und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

Die Züchterin steht auch nach der Abgabe immer wieder für Fragen und Unterstützung zur Verfügung.

Dogs of Golden Kennel

Adresse: Andreas Werner, Am Laddeken 8, 38685 Langelsheim
E-Mailadresse: verwaltung@dogs-of-golden-kennel.de
Telefonnummer: +49 5325-588790
Webseite: https://www.labradoodle-welpen.de/

Das Ziel der Zuchtstätte Dogs of Golden Kennel ist die Anerkennung des Labradoodle als eigenständige Hunderasse. Es wird versuchet, einen eigenen Rassestandard auszuarbeiten.

Gezüchtet werden freundliche und gesunde Hunde, die auf Erbkrankheiten untersucht wurden.

Alle Welpen sind gut sozialisiert und kommen gut mit Kindern, anderen Hunden und verschiedenen Haustieren aus.

Doodles vom Immhof

Adresse: Zum Immhof 8, 28844 Weyhe
E-Mailadresse: Zum-Immhof@web.de
Telefonnummer: 0421 39 70 843 oder 0152 5399 0541
Webseite: https://www.doodle-vom-immhof.de/

Gezüchtet werden Goldendoodle, Labradoodle und Doubledoodle.

Die Welpen leben im Familienverband. Sie kennen den Alltag, Menschen mit Einschränkungen, Autofahrten und andere Tiere.

Die Zucht legt besonderen Wert auf die Schulung der Frustrationstoleranz bei den Welpen. Die Labradoodle sind sehr gut als Begleithunde, Familienhunde und Assistenzhunde geeignet.

Der Labradoodle: ein Porträt

Der Labradoodle benötigt eine konsequente Erziehung, da er noch einen Jagdtrieb besitzt. Die intelligenten Hunde akzeptieren aber schnell ihre untergeordnete Position in der Rangordnung und lernen die Regeln der Familie.

Da der Labradoodle etwas verfressen ist, sollte er nur gesundes und ausgewogenes Futter und natürliche Snacks erhalten. Durch ausreichend Bewegung wird Übergewicht verhindert.

Die Fellpflege ist durch das üppige, dichte Fell aufwendig. Regelmäßiges Bürsten und Trimmen ist notwendig.

Das Bundesland Niedersachsen und seine größten Städte

Das Bundesland Niedersachsen wurde nach dem zweiten Weltkrieg aus Hannover, Oldenburg, Braunschweig und Schaumburg-Lippe gebildet.

Hier leben mehr als acht Millionen Menschen.
Niedersachsen hat die meisten Grenzen zu anderen Bundesländern: Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Hessen, Thüringen und Nordrhein-Westfalen.

Die größten Städte

  • Hannover
  • Braunschweig
  • Oldenburg
  • Osnabrück
  • Wolfsburg

Schreibe einen Kommentar