Seriöse Labradoodle-Züchter mit Welpen in Hamburg

Bei uns findest Du eine Liste der besten Labradoodle-Züchter in Hamburg. Nutze die Kontaktinformationen, um Dich über den Züchter zu informieren und so einen passenden Labradoodle Welpen zu finden.

Liste der besten Labradoodle-Züchter im Bundesland Hamburg

Labradoodle Zucht Vom Nordwind

Adresse: Franziska Thode, Lange Striepen 60 , 21147 Hamburg
E-Mailadresse: vom-nordwind@web.de
Telefonnummer: 040/7966632 und 0160/8509288
Webseite: https://www.vom-nordwind.de/

Die Labradoodle Zucht Vom Nordwind züchtet nur mit Hunden, die körperlich und psychisch gesund sind.

Die Hunde sind freundlich und besitzen keine aggressiven Wesenszüge.

Das Zuchtziel ist ein kompakter, mittelgroßer Hund, der noch den tänzelnden Gang des Pudels zeigt. Die lange Pudelschnauze soll erhalten bleiben und breiter ausgebildet sein. Der Nasenstopp deutlich sichtbar sein.

Die Welpen der Labradoodle Zucht Vom Nordwind besitzen ein gelocktes oder gewelltes Fell.

Germany´s Next Labradoodle

Adresse: Anna und Mirko Imbro, Wilsdorfallee 6, 22549 Hamburg
E-Mailadresse: Kontaktformular auf der Webseite
Telefonnummer: keine Angabe
Webseite: https://www.germanysnexttoplabradoodle.de/

Das Zuchtziel der Germany´s Next Labradoodle sind gesunde und wesensfeste Australian Labradoodle, die sich sehr sozial verhalten.

Die Zuchtzulassungen der Hündinnen bestehen seit 2018 und 2019. Der nächste Wurf ist 2022 geplant.

Da das Fell des Australian Labradoodle einige Besonderheiten aufweist, werden alle Käufer von Welpen auch in der speziellen Fellpflege, die der Hund benötigt, unterwiesen.

Der Labradoodle – ein Rasseporträt

Der Labradoodle ist ein Hybridhund, für den ein Labrador Retriever und ein Pudel gekreuzt wurden.

Das mittellange, glatte, gekräuselte oder gelockte Fell ist hypoallergen. Ausfallende Haare bleiben im Fell hängen und verteilen sich nicht in der Umgebung.

Der Labradoodle besitzt einen fröhlichen Charakter und spielt auch zeitweise gerne den Clown in der Familie. Aufgrund der großen sozialen Verträglichkeit ist der Hund ausgezeichnet als Familienhund und Begleithund geeignet.

Freie Hansestadt Hamburg

Hamburg liegt direkt an den Mündungen von Alster und Bille in die untere Elbe. Über die Elbe ist die Hafenstadt mit der Nordsee verbunden.

Hamburg hat eine Fläche von 755,2 Quadratkilometern. In der Stadt leben annähernd 2 Millionen Menschen.

Die Kanäle und die Speicherstadt gehören zu den Sehenswürdigkeiten in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar