33 lustige & witzige Hundesprüche (+ Bilder)

Du suchst noch nach einem lustigen und witzigen Hundespruch für Facebook oder für Whatsapp? Oder nach einem Zitat für dein Hundefreunde? Wir haben dir unsere Favoriten mit Bildern in einer Liste zusammengetragen.

„Ein Hund ist der beste Personal Trainer – er zerrt einen aus dem Bett, zerrt einen durch den Park und zerrt einen zurück nach Hause.“

„Ich habe einen Hund, der denkt, er sei der König des Sofas. Aber ich denke, er ist der König meines Herzens.“

„Ich habe einen Hund, der so süß ist, dass er mich manchmal vergessen lässt, dass er ein kleiner Racker ist.“

„Ich habe einen Hund, der so süß ist, dass er alle um den Finger wickelt. Und dann klaut er ihr Essen!“

„Ich habe einen Hund, der denkt, er sei ein Wachhund. Aber wenn es darauf ankommt, ist er eher ein Willkommenskomitee.“

Ein Hund kann jedes Problem vergessen machen, indem er einfach seine Nase in dein Gesicht steckt.

„Ich habe einen Hund, der so neugierig ist, dass er glaubt, die ganze Welt gehört ihm.“

„Ich habe einen Hund, der so verfressen ist, dass er jedes Essen in einen Wettbewerb verwandelt, wer zuerst fertig ist.“

„Ich habe einen Hund, der so schlau ist, dass er denkt, er könne mich erziehen.“

„Ich habe einen Hund, der so witzig ist, dass ich manchmal denke, er sollte eine eigene Comedy-Show haben.“

Ich habe einen Hund, der denkt, er ist einSchosshund. Er wiegt 40 Kilo.

Kurze lustige Hundesprüche

„Mein Hund ist wie ein Teddybär, der zum Leben erwacht ist.“

„Ich habe einen Hund, der so energiegeladen ist, dass er eine ganze Armee unterhalten könnte.“

„Ich habe einen Hund, der so süß ist, dass er mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.“

„Ich habe einen Hund, der so entspannt ist, dass er selbst Yoga-Lehrer beeindrucken würde.“

Ich habe einen Hund, der denk, er ist der Boss. Ich denke das auch, also sind wir uns einig.

„Ich habe einen Hund, der so clever ist, dass er manchmal eine Wissenschaft für sich ist.“

„Ich habe einen Hund, der so charmant ist, dass er jeden um den Finger wickeln kann.“

„Hunde sind wie ein Komplize in deinen wildesten Abenteuern.“

„Ich habe einen Hund, der so abenteuerlustig ist, dass er gerne Bergsteigen gehen würde.“

Mein Hund ist so süß, dass er selbst die größten Kritiker zum Schmelzen bringt.“

„Ich habe einen Hund, der so klug ist, dass er manchmal die besseren Entscheidungen trifft.“

„Hunde sind wie ein Bonus im Leben.“

„Ich habe einen Hund, der so lustig ist, dass er jede Party zum Highlight macht.“

Hunde sind wie ein Spiegel, der uns zeigt, wer wir wirklich sind.“

„Ich habe einen Hund, der so schlau ist, dass er sogar meine ungesagten Gedanken versteht.“

Hunde machen das Leben bunter – und manchmal auch etwas schlammiger

„Ein Hund kann dir zeigen, wie man im Moment präsent ist und sich auf das Wesentliche konzentriert.“

Hunde sind wie Schokolade.. man kann nie genug davon haben.

Schreibe einen Kommentar