Liste von Hundefutter mit Thunfisch

Wir haben bereits in diesem Artikel hier ausführlich beschrieben, dass Thunfisch sehr gesund für Hunde ist und deinem Liebling viele wertvolle Proteine liefert. Nachfolgend eine Liste der beliebtesten Hundefutter mit Thunfisch:

1. Wolfsblut Atlantic Tuna Adult

Wolfsblut Atlantic Tuna Adult enthält Thunfisch als Hauptbestandteil. Es ist zudem frei von Mais und ohne Gluten.

2. Farrado Trockenfutter mit Thunfisch

Farrados Hundefutter mit Thunfisch enthält zudem noch Lamm, sowie Gemüse und Früchte. Es ist zu 100% getreidefrei und enthält keine künstlichen Farbstoffe oder Konservierungsstoffe

3. Wildfang Thunfisch mit Süsskartoffel & Brokkoli

Auch die Futtermarke Wildfang hat ein Trockenfutter mit Thunfisch im Angebot. Das Hundefutter ist frei von Getreide und wird ebenfalls ohne künstlichen Konservierungsstoffe produziert.

4. Wellness Core Adult Ocean

In Wellness Core Adult Ocean ist Fisch Programm, denn frischer Fisch ist die Hauptzutat des Trockenfutters. Neben Thunfisch ist aber auch Lachs enthalten. Die Rezeptur hat schlussendlich einen Proteingehalt von 35%.

5. Pets Deli Thunfisch

Pets Deli Thunfisch ist gemäss Hersteller reich an hochwertigem Fleisch. Zudem befindet sich noch Brokkoli und Süsskartoffeln im Futter.

Schreibe einen Kommentar