Seriöse Cockapoo-Züchter mit Welpen in Österreich

Damit Du in Österreich einen gesunden Cockapoo Welpen kaufen kannst, haben wir für Dich eine Liste mit seriösen Züchtern der Designerhunde zusammengestellt. Mit der Liste fällt es Dir leicht, einen passenden Cockapoo-Welpen zu finden und zu kaufen.

Cockapoo Züchter in Österreich

Cockapoo vom Engelstor

Adresse: Waltraud Moser, 4760 Raab/ Bezirk Schärding am Inn
Telefonnummer: 0043 6802060968 WhatsApp möglich.
E-Mailadresse: keine Angabe
Webseite: keine Angabe

Die Familie Moser hat sich schon seit einigen Jahren auf die Züchtung von Hybridrassen spezialisiert. Cockapoo und Schnoodle werden liebevoll gezüchtet. Das Ziel der Zucht sind gesunde und freundliche Welpen.

Cockapoo Zucht Gruber

Adresse: Familie Gruber, 4772 Lambrechten
Telefonnummer: 0043 677 644 62 119
E-Mailadresse: keine Angabe
Webseite: keine Angabe

Familie Gruber züchtet in Oberösterreich Cockapoo und Havapoo. Die Zucht ist behördlich genehmigt.

Der Cockapoo: ein Rasseportrait

Der Cockapoo wiegt bis zu elf Kilogramm und erreicht ein Alter von bis zu 15 Jahren. Der Designerhund wurde das erste Mal 1970 aus einem amerikanischen Cocker Spaniel und einem Pudel gezüchtet.

Temperamentvoll und fröhlich bewacht der eigensinnige Hund die Wohnung und seine Familie. Um seine Fitness zu erhalten, muss der Cockapoo ausreichend beschäftigt werden.

Die Hunde sind gut als Begleithunde und Familienhunde geeignet. Sie lieben Kinder und sind auch mit anderen Hunden gut verträglich.

Die größten Städte in Österreich

Die größten Städte in Österreich sind Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt und Villach.

Wurfankündigungen und Cockapoo in Not

Bist du ein Cockapoo-Züchter und möchtest unsere Leser über deinen aktuellen Wurf informieren? Dann nutze die Kommentarfunktion im Beitrag für deine Cockapoo-Wurfankündigung.

Bist du ein Tierheim oder eine Tierschutzorganisation? Oder du kennst in Österreich einen Cockapoo in Not? Dann schreibe einen Kommentar und mach eine Hilfemeldung für Cockapoo in Not.

5 Gedanken zu „Seriöse Cockapoo-Züchter mit Welpen in Österreich“

  1. Hallo
    Mein Name ist Herbert bin in NÖ zu Hause und habe meinen Spaniel vor kurzem verloren. Bin aufmerksam geworden auf einen Cockapoo der ja ähnlich einen Spaniel ist. Ich sehne mich wieder nach einem Gefährten.
    Bitte um Nachricht ob Ein Weibchen zu haben ist.

    Antworten
  2. hallo habe vor kurzem einem hund verloren würde mit wieder einen nehmen am besten einen cockapoo habe enen westi gehabt.

    würde mich über eine nachricht freuen
    lg eleonora

    Antworten
  3. Hallo,
    ich bin Julieta bin in Wien zu Hause, ich bin aufmerksam geworden auf einen Cockapoo Ich sehne mich wieder nach einem Gefährten, mit der Bitte um Rückmeldung Vielen Dank LG Julieta

    Antworten
  4. Wir sind eine große Familie mit einem großen Haus und großen Garten.
    Wir haben unseren Ares vor einem Jahr verloren und sind jetzt wieder für ein neues Familienmitglied bereit.
    Es sollte ein Cockapoo sein, Welpe ist nicht dringent nötig kann auch ein Junghund sein.
    Bitte um Information.

    Antworten
  5. Wir würden gerne einen Cockapoo in unsere Familie haben und sind auf der Suche nach einem weiblichen Welpen. Am liebsten wenn wirs uns aussuchen könnten semmelbraun/golden aber natürlich ist jede Fellfarbe toll. Aber man hat halt Vorstellung. Viel wichtiger ist uns ein gesunder Hund aus einer vertrauenswürdigen Zucht. Dem Welpen soll es einfach gut gehen und unser Familienmitglied sein. Lg Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar