Seriöse Cockapoo-Züchter mit Welpen in Österreich

Damit Du in Österreich einen gesunden Cockapoo Welpen kaufen kannst, haben wir für Dich eine Liste mit seriösen Züchtern der Designerhunde zusammengestellt. Mit der Liste fällt es Dir leicht, einen passenden Cockapoo-Welpen zu finden und zu kaufen.

Cockapoo Züchter in Österreich

Cockapoo vom Engelstor

Adresse: Waltraud Moser, 4760 Raab/ Bezirk Schärding am Inn
Telefonnummer: 0043 6802060968 WhatsApp möglich.
E-Mailadresse: keine Angabe
Webseite: keine Angabe

Die Familie Moser hat sich schon seit einigen Jahren auf die Züchtung von Hybridrassen spezialisiert. Cockapoo und Schnoodle werden liebevoll gezüchtet. Das Ziel der Zucht sind gesunde und freundliche Welpen.

Cockapoo Zucht Gruber

Adresse: Familie Gruber, 4772 Lambrechten
Telefonnummer: 0043 677 644 62 119
E-Mailadresse: keine Angabe
Webseite: keine Angabe

Familie Gruber züchtet in Oberösterreich Cockapoo und Havapoo. Die Zucht ist behördlich genehmigt.

Der Cockapoo: ein Rasseportrait

Der Cockapoo wiegt bis zu elf Kilogramm und erreicht ein Alter von bis zu 15 Jahren. Der Designerhund wurde das erste Mal 1970 aus einem amerikanischen Cocker Spaniel und einem Pudel gezüchtet.

Temperamentvoll und fröhlich bewacht der eigensinnige Hund die Wohnung und seine Familie. Um seine Fitness zu erhalten, muss der Cockapoo ausreichend beschäftigt werden.

Die Hunde sind gut als Begleithunde und Familienhunde geeignet. Sie lieben Kinder und sind auch mit anderen Hunden gut verträglich.

Die größten Städte in Österreich

Die größten Städte in Österreich sind Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt und Villach.